PROPHY-PASTE MIT BACKNATRON

Young Prophy-Paste, mit der Kraft von Backnatron; einer althergebrachten Zutat mit niedriger Abrasivität, die für ihre Fähigkeit zum Weißen, Aufhellen und Neutralisieren des pH-Werts anerkannt ist.
Bestellnr.Prophy-Paste - 125 Stk
295684Minze, entfernt Verfärbugen
295685Minze, Polierpaste (fluoridfrei)
295686Beere, entfernt Verfärbugen
295687Beere, Polierpaste (fluoridfrei)

Andere Produkte

Young, global führend im Bereich der Mundhygiene, freut sich darüber, seine innovativste Produktserie auf dem europäischen Markt vorzustellen. Das Unternehmen, mit einer auf das Jahr 1900 zurückgehenden Tradition, darf mit Stolz auf die Herstellung einiger der qualitativ hochwertigsten, innovativsten und besten Produkte der Mundhygiene-Branche zurückblicken. Mit Einführung unseres neusten Angebots, das besonders für die Bedürfnisse des europäischen Markts entwickelt wurde, können Anwender eine wirklich „Intelligente Mundhygiene“ erleben.

Young Prophy-Polierkelche

Die Auswahl von Prophy-Polierkelchen oder Bürsten ist eine Angelegenheit persönlicher Präferenz und Arbeitsweise. Young bietet eine komplette Palette dieser Produkte an und ist daher in der Lage, die individuellen Wünsche von Anwendern zu erfüllen.
Weitere Informationen

Young Einweg-Prophy-Winkelstücke

Young Einweg-Prophy-Winkelstücke sind so entworfen, dass schwer zu erreichende Teile des Mundes leicht zugänglich werden, während ein glatter, runder Kopf das Polieren sowohl für Dentalhygieniker als auch für Patienten angenehmer macht. Einweg-Prophy-Winkelstücke reduzieren das Risiko einer Kreuzkontamination und sparen Zeit und Kosten, weil keine Aufbereitung benötigt wird und das Handstück weniger verschleißt. Young ist der führende DPA-Hersteller der Welt.
Weitere Informationen

Schicken Sie uns eine E-Mail

Young prophy paste powered by baking soda, a time honored ingredient with low abrasivity that’s recognized for its ability to whiten, brighten, and neutralize pH.
ItemProphy Paste - 125ct
295684Mint, Stain Remover
295685Mint, Polish (fluoride free)
295686Berry, Stain Remover
295687Berry, Polish (fluoride free)

Other Products

Young, a global leader in oral hygiene products, is pleased to introduce their most innovative product line to the European market. With a strong heritage dating back to 1900, Young prides itself on manufacturing high quality, innovative, and industry best oral hygiene products. With the introduction of our latest offering designed specifically for the needs of the European market, clinicians will truly experience “Smart Oral Hygiene”.

Young Prophy Cups

Young offers dental professionals the widest variety of prophy cups in both latch and screw type to suit every need. Young guarantees that each cup will provide the same durable, consistent and reliable performance for each polishing procedure. Cups are color coded for simplicity.
View Product

Young Prophy Angles

Young prophy angles are designed to access hard- to-reach areas with ease, while a smooth, round head design make polishing enjoyable for both hygienists and patients. Disposable prophy angles reduce the risk of cross- contamination and save time because they are single use and don’t require disinfection.
View Product

Email Us